UNIKATE

mit und aus Papier

&

mit Strandfunden

 

 DOSENFISCH & ANDERE KÖSTLICHKEITEN

Strandfunde treffen Papierkunst

 

Meine erste Ausstellung auf dem Darß.

Im Darß-Museum in Prerow.  

12.September - 22.November2015

 

                                                                  

 

Ja.......stimmt.......für die nette Journalistin war kaum Zeit...
so viele Fragen und ebenfalls humorvoll-interessante Gespräche...
so viele Liebhaber meines "Dosenfisches & der anderen Köstlichkeiten"...
sehr schön, zwei schöne Tage...
nach einer schon wirklich aufregenden ersten Ausstellungswoche voller Zeichen der Anerkennung...viele Exponate haben bereits ein neues Zuhause gefunden...ich darf fleißig weiter arbeiten und mache eigentlich nichts lieber als genau das...
(und so sollte es dann tatsächlich bis zum Ausstellungsende bleiben)
 
Und eine Besucherin stellte sogar eine Verbindung von meinen Arbeiten zu denen des  Andy Goldsworthy  her... 
das hat mich mit am meisten berührt.
Ist er doch Jener, der meine Art zu denken und die Natur zu sehen maßgeblich mit beeinflusst hat.
 
Danke - SEHR - an jene Besucherin
und all die anderen vielen, welche mir ein richtig gutes Gefühl geben! 
 
UND!!:
TROTZDEM!!:
Würde mich doll interessieren, wie viele neu - nicht von mir - gefüllte Fischdosen&Co. die Zukunft bringen wird,
denn der Satz, den ich mit Abstand am häufigsten neben den "Jubelrufen" höre, ist:
 
"Danke! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen ganzen Strandfunden machen kann!"
::
::
Und so bin ich wohl "über Nacht" auch Muse geworden ;)